VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Borhrung auf der Reibflaeche der Bremsscheiben

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag16-05-2006, 13:20    Titel: Borhrung auf der Reibflaeche der Bremsscheiben Antworten mit Zitat

Hi

die Scheiben vom Leon sind komplett neu und haben auf der Reibflaeche ne Bohrung von gewisser Tiefe, also nicht durchgebohrt.

Sind das Verschleissanzeigen ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag16-05-2006, 14:41    Titel: Borhrung auf der Reibflaeche der Bremsscheiben Antworten mit Zitat

Könnte ich mir auch vorstellen, was sollte sonst eine einzelne Bohrung für einen Sinn machen. Vergleiche doch mal die Bohrtiefe mit dem Mindestmaß der Bremsscheibe.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag16-05-2006, 14:48    Titel: Borhrung auf der Reibflaeche der Bremsscheiben Antworten mit Zitat

Ja, waer ne Idee.
Nur die Scheiben sind 150 km von mir weg und ich komm erst in 2-3 Wochen wieder hin.

Ausm Bauch und der Erinnerung muesste die Tiefe mit dem Mindestmass ganz gut zusammen passen.

Bohrungen zum Wuchten kann ich naemlich nur auf der Stirnseite der Scheibe.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsscheiben rosten, was kann man ev. tun? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit günstigen Bremsscheiben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremsscheiben und -beläge für Toledo ASZ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremsscheiben -beläge wechseln HA Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.