VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

eine frage zum AJM

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hcl2004



KFZ-Schrauber seit: 24.01.2006
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-05-2006, 19:50    Titel: eine frage zum AJM Antworten mit Zitat

Hallo Leute hier im Forum!
Nachdem mein Passat 3B AHU über die dreihundert drauf hat suche ich schön langsam nach ersatz ( den alten kriegt dann meine frau ) - ich habe ein objekt der begierde schon gefunden einen AJM Bj 2001 mit 150t km. nun habe ich aber gehört dass gerade der AJM eine gefährliche sache sein kann - kurbeltrieb; pleuel; pumpe düse einheit usw
könnt ihr eure erfahrungen bitte berichten das ding sollte mindestens auf die 300 tausend ohne grösseren dinger kommen
vielen dank mal im voraus
hcl
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge eine frage des öls... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neu hier, und gleich schon eine frage. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuergeräte ALH frage On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge frage t3 tdi pd umbau? zms Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.