VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frage zu Ventilschaftabdichtung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag17-10-2002, 21:32    Titel: Frage zu Ventilschaftabdichtung Antworten mit Zitat

Hi!

Möchte gern wissen, ob mein Hazet-Aufdrücker 2577 (hab ich bei meinem alten Passat TD für die Ventilschaftabdichtung verwendet) für den 1Z Baujahr 03.95 noch zu gebrauchen ist? Im Etzold steht drin, dass man für Motoren ab 11/94 den Aufdrücker VW-3129 benötigt (bin schwer enttäuscht von diesem Buch->da stehen im Gegensatz zu älteren Versionen manche Dinge gar nicht oder falsch drin icon_cry.gif ). Vielen Dank im Voraus

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-10-2002, 7:40    Titel: Frage zu Ventilschaftabdichtung Antworten mit Zitat

Also ich nehme immer eine passende lange 1/4' Nuss und leichte Hammerschläge. Da gab es bei mir noch nie Probleme.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Frage zu Ventilführung und Ventilschaftabdichtung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frage zu MWB 11 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 8D/B5: Frage zum ASR On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge STG-Frage V6 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.