VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ALH Öldruckanzeige kein Platz für Geber???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
tjh
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-02-2007, 21:53    Titel: ALH Öldruckanzeige kein Platz für Geber??? Antworten mit Zitat

hallo hab nen ALH, hab mir nun eine Öldruckanzeige geholt, nur leider konnte ich im motorraum keine Platz für den Geber finden:(

am Kopf bei er Schraube ist kein Platz für den geber ausserdem ist dort der Öltempfühler verbaut!

wo kann ich den Geber montieren, bitte um Hilfe!!!!
Nach oben
Passatfetzer



KFZ-Schrauber seit: 16.09.2006
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2007, 19:11    Titel: ALH Öldruckanzeige kein Platz für Geber??? Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab nen AFN, und da soll angeblich an den Ölfilterflansch ein T-Stück vom Corrado passen, beim Öldruck seh ich da keine Probleme.

Denke mal das da AFN und ALH gleich sein werden.



Wie sieht es denn aus, wenn man die Öltemp an so einen T-Stück anschließt, wird die dann genau angezeigt?
Einen kombinierten Öltempgeber, wo auch das KI mit drann kommt will ich nicht, weil da angeblich der auslöser für den Warnsummer anders sein soll.
96er Passat 35i Variant
110PS AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
tjh
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2007, 0:15    Titel: ALH Öldruckanzeige kein Platz für Geber??? Antworten mit Zitat

afn und alh sind komplett anders!

und ein tstück wollt ich eigentlich vermeiden aus statischn gründen ned dass das locker wird oder abreisst dur vibrationen währ ja fatal.....
Nach oben
MarcoD.



KFZ-Schrauber seit: 31.01.2007
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2007, 14:03    Titel: ALH Öldruckanzeige kein Platz für Geber??? Antworten mit Zitat

HI,

vom Druck her wäre das schon gleich, denn der Druck ist überall gleich!


MFG

Marco
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Passatfetzer



KFZ-Schrauber seit: 16.09.2006
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2007, 15:36    Titel: ALH Öldruckanzeige kein Platz für Geber??? Antworten mit Zitat

Und die Öl-Temparatur, wäre die dann auch gleich, oder lieber am Ölfilterflansch den Temperaturgeber anschrauben und Öldruck wo anders her nehmen?
96er Passat 35i Variant
110PS AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VAG 2.0 TDI mit Ausgleichswellenmodul, kein Öldruck Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ASV Fehlerbild 'Motordrehzahlgeber G80 kein Signal' Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AFN Austauschmotor, kein OT-Geber Signal? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Platz Suberb Combi Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Laut Öldruckanzeige um die 3bar beim SB Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi TDI c4 BJ 91 MKB AAT Anschließen einer Öldruckanzeige Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.