VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf3 ging während der Fahrt aus

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
oli73



KFZ-Schrauber seit: 01.01.2007
Beiträge: 36
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-04-2007, 7:52    Titel: Golf3 ging während der Fahrt aus Antworten mit Zitat

Gestern ging bei Tempo 170 auf der AB einfach so der Golf aus icon_sad.gif . Am Standstreifen stehend, versuchte ich den Wagen erneut zu starten. Der Motor orgelte nur, aber sprang nicht an. Als nächstes kontrollierte ich alle Sicherungen, die waren aber ok. Wieder erneutes orgeln. Nun telefonierte ich 5 Minuten, und versuchte es wieder erneut. Sieh da, der Golf sprang tadellos an, und fuhr weitere 120 km ohne Ausfall. Was könnte dies gewesen sein?

Oli
G3 AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
R.M.
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.06.2004
Beiträge: 389
Karma: +14 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: DD

VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-04-2007, 8:44    Titel: Golf3 ging während der Fahrt aus Antworten mit Zitat

Hallo.

Bei sowas muß ich immer als erstes an das Relais 109 denken -> Suche

Oder die DWA:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=14559&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=golf%20geht%20aus

Grüße!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Schmidimz



KFZ-Schrauber seit: 06.01.2007
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Chemnitz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-05-2007, 14:15    Titel: Golf3 ging während der Fahrt aus Antworten mit Zitat

Hallo.

Also bei solche einem Problem das Kraftstoffpumpenrelais prüfen,wenn i.o. dann Kraftstoffpumpe prüfen.Eines von beidem wird zu deinem Probl.führen

Mfg,Schmidi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf5 Getriebe schaltet während d. Fahrt nicht in alle Gänge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zündanlassschalter beim Golf3 wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf3 zieht nach Links (GELÖST) Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge KFZ ging während der Fahrt aus Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge T4 ging während der Fahrt aus und... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2,0 TDI ging während der Fahrt aus und seitdem nie wieder an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat V6 2,5 ging während der Fahrt aus - startet nicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.