VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Original-Eproms Golf TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
rudi72
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-12-2002, 16:35    Titel: Original-Eproms Golf TDI Antworten mit Zitat

Hallo Leute

habe blöderweise beim spielen an Sachen die nicht zum spielen sind (Lötorgie am Steuergerät) die Daten meiner Originaleproms zerstört. Hat jemand von Euch zufällig die werksseitig aufgespielten Files für die beiden Eproms und kann mir diese zukommen lassen.
SteuergeräteNr VW. 028 906 021 C
Bosch Nr. 0 281 001 170/171
Nummer auf den Eproms. 2 287 358 696 bzw. 7
0 281 001 171
Ist wie schon oben geschildert ein 94 Golf TDI MKB 1z.
Ist ziemlich Sch.... wenn die Karre nicht mehr rollt; ist mir auf jeden Fall eine Lehre; Finger weg von Dingen bei denen mann nicht 100% sicher ist.
Würde mich über jede Hilfe freuen - morgen ist doch Weihnachten.
Mailadresse: axel-thomas@gmx.de

Frohes Fest Rudi
Nach oben
plexi32
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-12-2002, 18:31    Titel: Original-Eproms Golf TDI Antworten mit Zitat

Hmm, glaube kaum, daß dir wer hier weiterhelfen kann. Wende dich doch mal an nen Tuner, wie *** oder so, die speichern doch die Originaldaten der EPROMS. Mit etwas Glück können die dir den richtigen zuschicken.

Viel Glück

plexi32
Nach oben
Arno
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-12-2002, 21:26    Titel: Original-Eproms Golf TDI Antworten mit Zitat

Hi.

Wenn das EPROM´s mit nem kleinen Runden Sichtfenster (das zugeklebt sein müßte) kann man die gar nicht so einfach löschen (nur mit UV-Licht). Es kann aber sein daß du bei der Löterei an der EDC keine EGB-Maßnahmen (Vorschriften zum Schutz Elektrostatisch gefährdeter Bauelemente) eingehalten hast. Dann kann´s sein daß du deine EDC Platine oder ein paar Bauteile darauf dem Überspannungstod (nur als geerdete Person dran arbeiten) ausgeliefert hast. Muß nicht passieren, kann aber!
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß

Arnold
Nach oben
tim27
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-12-2002, 17:45    Titel: TDI chip daten Antworten mit Zitat

hallo,
wenn es dir weiter hilft dann habe ich hier die seriendaten von Passat Bj96 1Z, 35i. Aber wenn du schon neue chips braust habe ich noch welche von ********, oder Ah Tuning genau weis ich nicht.
Nach oben
Corrado_TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-12-2002, 18:57    Titel: Original-Eproms Golf TDI Antworten mit Zitat

HiHi
schreib mir ne mail die Originalen Hab ich Da!

Mfg Corrado_TDI icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Original VW Sportfahrwerk Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Original- vs. Nachbauersatzteile Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge VAG COM oder Original Fehlerauslesegerät Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Climatronic - Werte in Original Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.