VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Coming Home/Leaving Home programmierbar? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
robidobi007
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.10.2007
Beiträge: 30
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Fürstenberg/Havel

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-03-2008, 7:12    Titel: Coming Home/Leaving Home programmierbar? Antworten mit Zitat

ja richtig, im kanal 1 kanst du das einstellen...

na das ist das Auto licht, also das heist das es nur in verbindung mit lichtsensor und/oder mit auto lochtschalter vom golf V läuft....
Bora Variant 1.9 TDI PD 115PS 310Nm @ 1900 1/min
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
winschi



KFZ-Schrauber seit: 15.03.2008
Beiträge: 32
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vöcklabruck

Premium Support

Beitrag26-03-2008, 17:12    Titel: Coming Home/Leaving Home programmierbar? Antworten mit Zitat

Habe versucht die Zeit für CH zu verändern (STG 9->Anpassung->Kanal1->Gespeicherter Wert 30 habe ihn auf 15 verkürzt doch es wird nichts anders!)
Das Licht leuchtet immer für ca 1min 30sek. nach!?!?!?!?!? icon_eek.gif
mfg
winschi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
robidobi007
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.10.2007
Beiträge: 30
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Fürstenberg/Havel

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-03-2008, 13:52    Titel: Coming Home/Leaving Home programmierbar? Antworten mit Zitat

die 30 die gespeichert war sollte eigentlich für 30s stehen. aber evtl kann man das auch nur einstellen wenn der schalter verbaut ist??? aber das ist nur eine vermutung....


oder du nimmst einfach mal diese codierung uns denn versuchst du das mal einzustellen...

88890F020004100000120C000000000000


mfg
Bora Variant 1.9 TDI PD 115PS 310Nm @ 1900 1/min
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
winschi



KFZ-Schrauber seit: 15.03.2008
Beiträge: 32
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vöcklabruck

Premium Support

Beitrag28-03-2008, 18:29    Titel: Coming Home/Leaving Home programmierbar? Antworten mit Zitat

Funktioniert mit dieser codierung auch nicht!
Wenn ich einen Golf V schalter verbaue funktioniert dann auch LH?icon_wink.gif
Einfach schalter wechseln das genügt? icon_lol.gif
mfg
winschi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
robidobi007
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 13.10.2007
Beiträge: 30
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Fürstenberg/Havel

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-03-2008, 19:18    Titel: Coming Home/Leaving Home programmierbar? Antworten mit Zitat

der schalter sollte problemlos passen.... aber ob das nun 100% funktioniert kann ich dir nicht sagen, da gibt es zu viele verschiedene steuergeräte usw.... aber einfach mal bei e-bay schaun und einen günstig schießen..... wenns nicht klappt hauste den wieder da rein und verkaufst ihm fürs gleiche geld wieder...
Bora Variant 1.9 TDI PD 115PS 310Nm @ 1900 1/min
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 6R Coming Home/Leaving Home und Türverriegelung Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Coming und Leaving Home auf Nebelscheinwerfer umcodieren? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Was ist Coming-Home-Logik alt und neu ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leon FR 2.0 CR - Coming Home & DPF Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.