VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

keine Leistung ab 3000 U/Min TDI 2,0 Bj. 2004 Skoda Octavia

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
neiki



KFZ-Schrauber seit: 04.05.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-05-2008, 11:54    Titel: keine Leistung ab 3000 U/Min TDI 2,0 Bj. 2004 Skoda Octavia Antworten mit Zitat

hallo an alle,

ich habe folgendes problem mit meinem auto und wäre euch dankbar wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
ich fahre einen skoda octavia, 2,0tdi, 140ps, bj 2004.

1. problem:
im leerlauf ruckelt der motor manchmal. es wurde bereits ein software-update gemacht und das problem hat sich ein wenig verbessert, aber ab und zu ruckelt er doch noch im leerlauf.

2. problem:
bis 3000 u/min zeigt mein auto richtig viel leistung, aber ab 3000 u/min könnte man meinen, ich hätte einen voll beladenen anhänger dabei. laut werkstatt (fehlerspeicher) gibt es keine problem mit dem lmm.

ich habe keine ahnung was das sein kann.

danke für eure hilfe.

neiki
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
81kW-TDI
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 27.04.2008
Beiträge: 35
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Zentral-Thüringen
2002 Skoda Octavia
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-05-2008, 12:54    Titel: keine Leistung ab 3000 U/Min TDI 2,0 Bj. 2004 Skoda Octavia Antworten mit Zitat

Kurze Gegenfrage dazu.....

War das mit Problem 2 schon von Anfang an (seit dem Kauf) so?


MfG Benny
...wenn der Klügere nachgibt, haben die Dummen das Sagen...



Octavia 1U2; 1.9TDi; ASV; 81kW; Black-Magic
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bis 3000 U/min keine Leistung und Nageln danach ganz normal! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Octavia 2.0 TDI sporadisch keine Leistung bzw. Aussetzer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Beetle 2004 1.4 BCA keine Labeldatei On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ARL ab 3000 rpm weniger Leistung, Log Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.