Zitat: |
Danke für die Antwort! Ich muss also die Schlösser ausbauen, bzw. min Türpappen und Heckverkleidung? |
Also ich würde mal mit dem vermeintlich defekten Schloß anfangen.
In den vorderen Schlössern sind zB. 5 Microschalter vorhanden.
1 Safe
2 Unsave
3 Tür auf oder zu (Schalter an der Schloßfalle)
4 Aufschließen
5 Abschließen
Sehr oft sind kalte Lötstellen der Masseleitung auf der Platine die Ursache.
In den vorderen Türen werden darüber auch die Einstiegleuchten angesteuert.
Wenn diese (bei intaktem Leuchtmittel) nicht funktionieren, ist das ein Indiz für kalte Lötstellen. In seltenen Fällen ist der Microschalter (Schlossfalle) die Ursache.
Wenn die Savefunktion ausfällt, kann auch ein abgebrochener Savehebel, welcher sich aushängt, die Ursache sein.
Siehe hier:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=14500&highlight=
Edit:
Öh, fällt mir gerade noch ein, daß es auch schon mal Probleme mit einem Knotenpunkt "im Kabelbaum" von Tür Hinten zum KomfortStg. gegeben hat.
Dazu müsstest du die Suchfunktion quälen.