VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sicherungskasten aus der Armaturentafel herauszihen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
KAMIL



KFZ-Schrauber seit: 26.12.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bukarest RUMANIEN

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-05-2008, 22:19    Titel: Sicherungskasten aus der Armaturentafel herauszihen Antworten mit Zitat

Hallo Forum

bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage betreffend
den Zutritt an der Hinterseite dem Sicherungskasten bei
meinem Golf IV /2001
Wie kann man den Sicherungskasten aus der linken Stirnseite
der Armaturentafel , herauziehen ?
Gibt es eine Explosienszeichnung und ein Verfahren dazu ?

Besten dank fur die Hilfe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Maxx1278
Blaumann
Blaumann
Avatar-Maxx1278

KFZ-Schrauber seit: 02.03.2006
Beiträge: 233
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Johann/Pg.

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-05-2008, 23:14    Titel: Sicherungskasten aus der Armaturentafel herauszihen Antworten mit Zitat

Soviel ich mich erinnern kann, kommt man nur ordentlich ran, wenn man die Verkleidung unter dem Lenkrad abbaut.
Dann ist es nämlich kein Problem an die Rückseite zu kommen.

Gruß
Maxx
Lupo, 77kW 1.4 FSI, ARR/FJD, EZ 11/01
Passat Variant 3BG, 96kW 1.9 TDI, AVF/GVS, EZ 06/04
Ex: Golf V, 125kW 1.4 TSI, BLG/JPS, EZ 11/06
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
RTDI-Tom
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2008, 15:53    Titel: Sicherungskasten aus der Armaturentafel herauszihen Antworten mit Zitat

So ist es: Wenn man die Verkleidungen unterhalb des Lenkrads abbaut, dann kann man die innere Abdeckung des Sicherungskastens ausclipsen und kommt von hinten an die Sicherungen. Um den ganzen Kasten zu entfernen, muss man die zwei oder drei Schrauben lösen, die zum Vorschein kommen, wenn man die linke Armaturenbrettverkleidung (die zur Fahrertür hin, die die Klappe, hinter der sich die Sicherungen befinden, enthält) herausnimmt (ist nur geclipst). Dann kann man den Sicherungskasten nach hinten (also in den Raum unterhalb des Lenkrades hinein) entnehmen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geräusch aus der Gegend des Sicherungskasten ... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kontakte im Sicherungskasten defekt. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge OBD 2x2 Kupplung vom Sicherungskasten nach innen legen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.