VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

was bekomme ich noch für ne "ruckel" Vp-37 ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
oracle



KFZ-Schrauber seit: 31.03.2005
Beiträge: 43
Karma: +2 / -6   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-07-2008, 22:08    Titel: was bekomme ich noch für ne "ruckel" Vp-37 ? Antworten mit Zitat

Hallo,

meine VP-37 funktioniert soweit eigentlich gut. aber in bestimmten situationen ruckelt es sehr stark. Im fehlerspeicher findet sich das mengenstellwerk wieder.

Ich denke für jemanden der sich auskennt ist meine pumpe ein gefundenes fressen und mit ner halben stunde arbeit(reinigen) für min. 300€ weiter zu verscherbeln.

Was kann ich dafür noch verlangen und an wen wende ich mich da am besten?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-07-2008, 14:21    Titel: was bekomme ich noch für ne "ruckel" Vp-37 ? Antworten mit Zitat

Hmm, in der ebucht bekommst du für die alte Pumpe wahrscheinlich fast den Neupreis. icon_razz.gif Manchmal verstehe ich nicht, was dort für Altteile geboten und bezahlt wird.....
Nach oben
81kW-TDI
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 27.04.2008
Beiträge: 35
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Zentral-Thüringen
2002 Skoda Octavia
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2008, 2:14    Titel: was bekomme ich noch für ne "ruckel" Vp-37 ? Antworten mit Zitat

Mal so gesagt, wenn man Glück hat, bekommt man bei eB** für günstiges Geld auch eine akzeptable VP.

Hab meine für 151€ ersteigert. Aus nem A3 mit MKB ALH.
Funktioniert einwandfrei.

Denke aber mal, kannst mit ca. 300€ rechnen(kann mit Glück auch mehr sein). Je nachdem, wieviele Bieter eine VP37 brauchen.


MfG Benny
...wenn der Klügere nachgibt, haben die Dummen das Sagen...



Octavia 1U2; 1.9TDi; ASV; 81kW; Black-Magic
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
oracle



KFZ-Schrauber seit: 31.03.2005
Beiträge: 43
Karma: +2 / -6   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2008, 21:08    Titel: was bekomme ich noch für ne "ruckel" Vp-37 ? Antworten mit Zitat

Wow, 300€ wären ja super! für ne defekte VP

Leider hab ich wegen der dreiecksschraube oben in den deckel gesägt(schlitz in die schraube). ist aber nur optisch ein mangel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Billige "ruckel-lösung" für 1z ?! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hat der Leon noch "Folien" in den Tueren ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge "sterben" moderne Dieselmotoren noch? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.