Hallo!
Also ich am wochenende die einspritzdüsen welchseln wollte, ist ein stück im kopf hängengebliben (vorbesitzer kleppte den sitz mit kaltmetall )
Naja also kopf runter, rausgeschlagen, ventile gleich mit neu eingeschliffen + Schaftdichtung.
Jetzt das problem:
Ich fahre einen Golf III AFN ( 110 PS TDI) mit einem tuneline chip . ladedruck 1,3 bar .. einspritzmenge weiß ich noch nicht ( Laut FAG Tester alles ok, förderbeginn hab ich nachgeschaut mit der messuhr, genau 82 ) alles ok!
Nurr mein turbo pfeift ganz extrem, und wenn das auto kalt ist raucht er im stand stark blau, bis ich einmal kurz ne runde gefahren bin, dann ist alles gut und bei warmen motor auch.
Habe, den turbo jetzt raus. und das Festgestellt :
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!
Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.