hallo Rainer,
danke für die Infos...
Aslo das reinigen des MSW habe ich auch im eingebauten Zustand vorgenommen um mir die Nockenmontage zu ersparen. Das einzige was etwas lästig war das Anlöten der 6 Pins und das reinigen der Einzelteile von der schlammigen brühe....
Dann die kontrolle der ESP Einstellung ....
Die einstellung des MSW war wieder eine etwas zeitaufwändige hin und her Aktion bis ich die 5mg/Hub erzielt habe.
Nach dem etwas langen orgeln startete der Frittn Joe sehr laufruhig , aber das ruckeln war nicht ganz weg... Um das startproblem im warmen Zustand zu verbessern, stellte ich den MSW Regler auf brutale 2.2mg/Hub. Siehe da beim ersten Umdrehen war er da.... aber das Ruckelproblem war immens...
Nach dem Einstellen des WErtes von 5,8mg/hub war das Ruckeln komplett weg egal in welche Fahrsituation ....
doch das startverhalten war sehr bescheiden, ca. 4x orgeln , sodass ich die Adaptionskanäle für Leerlauf Kanal 2 modifizierte auf max - somit waren 861 U/min statt 819U/min... und die Startmenge Kanal 5 auf max gestellt ... aber es hat nur eine leichte Verbesserung gegeben und war nicht zielführend...
Nach einbringung von 2x2kOhm Widerstände im Kühlwassertempgeber und somit vörtäuschen einer Wassertemperatur von 10°C anstelle 90°C , und gleichzeitiger Reduzierung auf minimum der Vorglühzeit braucht ich im warm Motorzustand nur mehr den Schlüssel ansehen und der startete perfekt und die ersten Probefahrten ohne rucklen und zucken....
Aber:
Ein Problem ist aufgetaucht, nach ca. 5min kommt die MEldung in der MFA - Motorproblem /Werkstatt inkl einer blinkenden gelben Glühwendel...
Auto fährt super, keine schwarzen Wolken, LAdedruck und Kühlwasser passen.....
Was kann ich dagegen tun ?