VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Keine Richtige Power mehr in hohen Gänge

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
internetnihat
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-08-2009, 14:05    Titel: Keine Richtige Power mehr in hohen Gänge Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
ich bin ein stolzer besitzer eines 2.0 tdi Touran bj 2003 Model 04 mit 136 PS.

Ich habe das Fahrzeug seit 1,5 Jahren und habe in der Zeit 42TKM hinter mir .
Ich habe in den unteren Gängen(1-3) sehr gute Power aber sobald ich im 4-6 Gang gehe und aufs Gas drücke kommt er sehr langsam trotzden das er bei 2000 upm der TURBO eingeschaltet ist.
Ich weis nicht ob es Gewöhnungssache ist das es in den oberen Gänge nicht mehr den Anzug wie früher spüre oder ob es doch etwas dran ist.
Hab ein Diagnosegerät und der Fehlerspeicher ist leer.
Mit meinem Gerät(kein VAG-COM) kann man auch in die MWB reingehen und andere Sachen ändern.
Wo kann ich den noch gucken und welche werte sollte ich mir anschauen ?

MFG NIHAT
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf5 Getriebe schaltet während d. Fahrt nicht in alle Gänge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Keine Lenkunterstützung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lupo 3L legt keine Gänge mehr ein / Fehlerdiagnose Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Keine Leistung mehr - 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Keine Leistung mehr Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Keine Leistung mehr beim ASZ Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.