VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bezugsstoff für Golf 2 Fire and Ice Sitze

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-11-2009, 23:52    Titel: Bezugsstoff für Golf 2 Fire and Ice Sitze Antworten mit Zitat

Hallo Dieselschrauber

Wisst Ihr wo ich den Original Bezugsstoff für Vordersitze und Rücksitzbank für einen Golf 2 Fire and Ice kaufen kann möglichst günstig icon_wink.gif.
Viele grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag03-11-2009, 2:08    Titel: Bezugsstoff für Golf 2 Fire and Ice Sitze Antworten mit Zitat

Über VW sind sie nicht mehr lieferbar, einzige Möglichkeit in meinen Augen wären die großen Teileverwerter oder halt im Auktionshaus, oder von privat... wobei da die Chancen eher schlecht stehen...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Knackgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Knarrgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sitze von Passat 35i in Golf 3 ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau Golf 4 R32 Bremsanlage + Sitze in POLO 9N 2004 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 Sitze in Golf 2 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge BKD Sitze der PD Elemente Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.