VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI Einspritzdüsen vom AFN im 1Z | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag12-09-2004, 10:21    Titel: TDI Einspritzdüsen vom AFN im 1Z Antworten mit Zitat

Audi2,5TDiDriver hat folgendes geschrieben:
Ja der 5er hat auch die VP37. Also wäre das ohne weiters möglich? Wie könnte er sich in Leistung verändern? Was müsste ich dann noch ändern? Oder bräuchte ich nur die Düsen ändern und gut?

Das was wir hier wissen, steht (größtenteils) hier drin:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3060
Schon gelesen?
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Audi2,5TDiDriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2004, 10:43    Titel: TDI Einspritzdüsen vom AFN im 1Z Antworten mit Zitat

Alles klar besten Dank, an euch. Das kann auch erklären warum er immer stärker anfängt zu Rußen. Habe das AGR Ventil lahmgelegt, der Turbo macht eigentlich noch eine guten Eindruck. Ölverbrauch ist Top(0,5L auf 15000km). Zahnriemen ist neu inkl. allem was dazu gehört. Von daher denke ich das meine Einspritzdüsen wohl langsam am Ende sind.

Mfg

Nico
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen für AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen J5 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen AKN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen vom AEY Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.