VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sharan Standheizung Ventil N214 deaktivieren | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag02-12-2010, 22:35    Titel: Sharan Standheizung Ventil N214 deaktivieren Antworten mit Zitat

jackn99 hat folgendes geschrieben:
ansonsten wird die Zeit höher gestellt!

Mfg Andreas

Wie denn?
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
jackn99



KFZ-Schrauber seit: 01.12.2010
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Kassel

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-12-2010, 22:48    Titel: Sharan Standheizung Ventil N214 deaktivieren Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal vor Jahren eine Handy-Fernbedienung gekauft http://www.handy-fernbedienung.de/de/index.htm?start.htm da kann man bis zu 18Std einstellen.

Mfg Andreas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag03-12-2010, 8:11    Titel: Sharan Standheizung Ventil N214 deaktivieren Antworten mit Zitat

Schreib mal wie es heute war.Heizzeit hochsetzen hilft auf jeden Fall.Dafür suche ich auch noch was weil meine Damen immer die geplante Abfahrtszeit vertrödeln und die Heizung dann schon mehr oder weniger lang wieder aus und das Auto wieder kalt ist.Vielleicht spendiere ich der Kiste noch eine Fernbedienung.Das wäre wohl das sinnvollste Bedienelement für diesen Fall.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M9, Motorgeräusche bei MKB ANU Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan MKB ANU, Motorgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Sharan, Verschraubung Masseleitung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler Standheizung Sharan 7N Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Fehler 1269 Ventil für Einspritzbeginn....Wo ist das Ventil? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AGR deaktivieren bei V6 TDI (BAU) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge t4 wfs deaktivieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.