VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Behälter im linken Radhaus???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MarkusAFN
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-03-2003, 15:50    Titel: Behälter im linken Radhaus??? Antworten mit Zitat

Hallo,
hab an meinem 3er Golf die Radhausschalen entfernt, da ich grad nen neuen Felgensatz drauf mach (mit Eintragen etc.).
Mir ist jetzt auf der linken Seite an der Radhausschale ein Behälter aufgefallen, ich vermute Unterdruckspeicher. Der ist nun seit einer Woche abgeklemmt und mit einem Stopfen versehen. Geändert hat sich eigentlich nichts. Außer mein Problem mit dem leeren Tank (siehe Topic: Tank leer...), was ja aber denk ich nichts miteinander zu tun hat.
Nun wollte ich aus Neugierde mal fragen um was es sich bei dem Behälter handelt.
Danke

Golf3 AFN, 153tkm.
Tiefer, breiter, schneller!! *lach*
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag03-03-2003, 16:01    Titel: Behälter im linken Radhaus??? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei dem Behälter handelt es sich um den Unterdruckspeicher.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Radhaus Fahrerseite 3BG Bj 2003 Upload
Keine neuen Beiträge HILFE... Teil am linken Vorderrad... Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kurbelgehäuseentlüftungs Öl und Gase in seperaten Behälter ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kleinen linken Aussenspiegel bei Polo Variant ab MJ 2000 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.