VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

T5 Bj 2004, 2,5 TDI AXD 130PS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
wombi



KFZ-Schrauber seit: 18.02.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Türkei USAK/ESME

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag02-08-2010, 16:46    Titel: T5 Bj 2004, 2,5 TDI AXD 130PS Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo und guten Tag,
und gleich meine Frage? Kann man mit VCDS an einem T5 Bj 2004, 2,5 TDI AXD 130PS
die Leerlaufdrehzahl anheben und wenn ja wie?
Ich habe leider kein Diagnoseprotokoll. Die Anfrage kam peer Telefon von einem Kollegen aus IZMR.

mfg
wombi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag02-08-2010, 18:52    Titel: T5 Bj 2004, 2,5 TDI AXD 130PS Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke eher nicht, daß das im Motorsteuergerät vorgesehen ist.
Wenn, dann Login mit 12233 und dann den entsprechenden Anpassungskanal wählen.

Bei Geklapper etc. ist es sinnvoller, die Ursache zu beheben anstatt die Leerlaufdrehzahl zu ändern.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
wombi



KFZ-Schrauber seit: 18.02.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Türkei USAK/ESME

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag02-08-2010, 19:10    Titel: T5 Bj 2004, 2,5 TDI AXD 130PS Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort ,ich werde das dann mal ausprobieren.Wenns klappt dan sag ich bescheid.

Mfg
wombi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Heckklappe VW Caddy Mj.2004-2013 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0TDI BKD/AZV ab 2004,Zischen/Quietschen im Teillastbereich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsvergleich Bora 130PS - Passat 130PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Öl am LLK (Schlauch) 130PS PD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 130PS TDI Probleme! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht - 3BG Bj. 2004 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.