VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerätenummer????

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2003, 20:41    Titel: Steuergerätenummer???? Antworten mit Zitat

Hallo,

also da ich kein Experte bin wollte ich gern mal wissen ob das richtige Teil als Steuergerät identifiziert hab!

Stehen folgende Nummern drauf:

Bosch 058
0390241109 CHP 12V
1H1955113A

Was ist da die ominöse Steuergerätenummer??

Vielen Dank schon mal

Ciao
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2003, 21:17    Titel: Steuergerätenummer???? Antworten mit Zitat

Hmmm,

ich fürchte, Du hast den Scheibenwischermotor gefunden.

Gruss Rudi


p.s.: Das Motorsteuergerät steckt (zumindest beim G3) im Wasserkasten auf der Beifahrerseite.
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag24-03-2003, 22:58    Titel: Steuergerätenummer???? Antworten mit Zitat

Rudi hat folgendes geschrieben:
Das Motorsteuergerät steckt (zumindest beim G3) im Wasserkasten auf der Beifahrerseite.


. . . aber im Wasserkasten war er dann ja schon in der richtigen Region icon_razz.gif

Vielleicht wäre fürs erste ein DIY-Schrauberbuch angeraten icon_question.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Stefan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-03-2003, 9:06    Titel: Steuergerätenummer???? Antworten mit Zitat

beim diesel beginnt die nummer mit 0281 und beim beziner mit 0261.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuergerätenummer ändern, aber wie? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.