andreg hat folgendes geschrieben: |
bäääh, müssen die tatsächlich raus, reicht es nicht die spannbügel abzunehmen? |
Ja klar, die Düse selbst stört ned. Aber willst dann den alten Dichtring drinlassen, wenn du einmal gelöst hast? Zumal, die Leitung is eh ab, musst doch dann nurnoch rausziehen. Hier hast mal ein paar Momente:
Ventildeckel: 10 Nm
Nockenwellenlager:
Lagerdeckel Schraube: 10 Nm
Lagerdeckel Mutter: 15 Nm
Nockenwellenrad: 75 Nm
Spannvorrichtung - Aggregateriemen Klimakompressor: 22 Nm
Spannrolle - Einspritzpumpenzahnriemen: 36 Nm
Spannrolle - Zahnriemen: 42 Nm
Umlenkrolle Zahnriemen - Nockenwellenantrieb: 45 Nm
Spannvorrichtung - Zahnriemen Spannhebel: 42 Nm
Antriebsrad - Einspritzpumpe an Nockenwellenrad: 22 Nm
Schwingungsdämpfer: 22 Nm
MfG. Michael
VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)