VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
enzer200



KFZ-Schrauber seit: 30.03.2011
Beiträge: 13
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag30-05-2011, 22:10    Titel: Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!! Antworten mit Zitat

Einen Wunderschönen erstmal
Erstmal die Eckdaten des Fahrzeugs: FIAT SEIDICI ,Baujahr 13.11.2008
Fahrge. Nr. TSMFYB61S00302358 Schlüssel Nr. 8306/AAI Motorcode:D19AA 1,9LDieselMultijet
Nun zum Problem: Kundin bemängelt ab und zu kurzzeitig keine Leistung, ich selbst bin ca40 Kilometer mit dem Auto gefahren hab leider nichts bemerkt. Zwei Tage später hat mich die Frau wieder angerufen das das Problem wieder auftrat kurzzeitig keine Leistung meist beim anfahren. Gemacht hab ich nur Fehlerspeicher ausgelesen mit Gutmann megamacs50 kein Fehler gespeichert
Steckverbindungen, Unterdruckleitungen nach außen hin überprüft

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Wagen bzw weiß jemand ob es vielleicht von Fiat irgendwelche updates gibt oder sonst was, weiß halt nicht genau wo ich anfangen soll da er ja den Fehler bei mir nicht machte und wie es meisten so ist auch nicht machen wird denk ich der klassische Vorführeffekt.

Bedanke mich im vorraus schonmal Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
enzer200



KFZ-Schrauber seit: 30.03.2011
Beiträge: 13
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Registrierter VCDS Benutzer

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag17-07-2011, 14:32    Titel: Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!! Antworten mit Zitat

AGR defekt wars
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag17-07-2011, 16:30    Titel: Fiat Seidici sporadisch keine Leistung!!! Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs Feedback! Wie seid ihr drauf gekommen?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A3 8L, Golf 4 etc. Blinkerrelais tickt sporadisch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caddy 1.9 sdi sporadisch keine Leistung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Octavia 2.0 TDI sporadisch keine Leistung bzw. Aussetzer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge T5 BNZ sporadisch keine Leistung, ruckt wenn er warm ist Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A3 TDI PD keine Leistung ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.