VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wann kommt der neue Lupo

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
voodoo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-07-2011, 12:29    Titel: Wann kommt der neue Lupo Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da die Presse sehr unterschiedliche Daten propagiert und VW selbst dazu schweigt, wollte ich mal im Kreise der Fachleute fragen.

Wann kommt der neue Lupo? Anfangs war er für Ende 2010 angekündigt, danach für Mitte 2011.
Der Termin ist nun auch vorbei, und keine Spur vom neuen Lupo.

Gibt es evtl. schon Daten zur Motorenpalette?
Speziell der 1.2TDI wäre interessant. Wird er unverändert wie in den anderen Konzernbrüdern verbaut?

Gibt es nochmal eine Spar-Version des Lupo á la 3L Lupo?

Gruß Stefan


Zuletzt bearbeitet am 05-07-2011, 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
m@rcus



KFZ-Schrauber seit: 09.11.2010
Beiträge: 12
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2011, 17:12    Titel: Wann kommt der neue Lupo Antworten mit Zitat

Nach meinen Informationen soll der neue Lupo ende 2011 kommen. Auf der IAA wird er wohl dann erstmals vorgestellt. Ich denke schon das VW den neuen Lupo als Diesel bringt, allerdings wird die Elektro-Version wohl die Öko-Rolle übernehmen. Ich persönlich würde mich sehr über einen neuen Lupo GTI freuen.
Lupo 1,9 TDI (PD) ; MKB: ATD
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-07-2011, 17:55    Titel: Wann kommt der neue Lupo Antworten mit Zitat

http://www.autobild.de/artikel/vw-lupo-vorschau-1768163.html

laut diesem Artikel wirds mit Sommer 2011 echt nichts mehr... optisch ist die Front ja sehr gelungen, nur das Heck finde ich - ähm - sagen wir mal: fragwürdig.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
m@rcus



KFZ-Schrauber seit: 09.11.2010
Beiträge: 12
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-07-2011, 11:44    Titel: Wann kommt der neue Lupo Antworten mit Zitat

Interessant ist beim Autobild-Artikel z.B. Das auf dem Foto der Lochkreis der Radnaben 5x100/5x112 zu sein scheint. Dabei haben die Aggregateträger auf Polo 9N Basis und auch die Getarnten Testwagen offensichtlich 4x100 . Da sieht man mal das die Phantasie der Autobild-Redakteure eine gewisse Rolle einnimmt in deren Artikeln und nicht alles auf Fakten basiert.
Lupo 1,9 TDI (PD) ; MKB: ATD


Zuletzt bearbeitet am 16-07-2011, 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI regeneriert zu häufig!? Woher kommt der ganze Ruß? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lupo 1,4 TDI gelegentliche Startprobleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wann § 21 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wann ist ein Differenzdrucksensor tot? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wann Zahnriemenwechsel? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wann LMM (Wert mg/H) tauschen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.