VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

FYI: Ladedruckschlauchriss am BRU

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag12-08-2014, 12:46    Titel: FYI: Ladedruckschlauchriss am BRU Antworten mit Zitat

HI

der hier gezeigte Riss hinterliess einen Ladedruckfehlereintrag und deutliches Fauchen.

In der Stadt war er fast ohne Fauchen und ohne Notlauf noch fahrbar.

Optisch war die Stelle schnell gefunden, da trotz 260.000 km nur eine ölverrotzte Stelle an den Ladedruckschlöuchen und vorallem an der Umgebung zu sucehn war.

Der Bogen ist der erste Schlauch direkt am Turbo.

m;



BRU_Schlauch_durch2.jpg
 Beschreibung:
 FYI: Ladedruckschlauchriss am BRU
 Dateigröße:  269,2 KB
 Angeschaut:  517 mal

BRU_Schlauch_durch2.jpg


BRU_Schlauch_durch1.jpg
 Beschreibung:
 FYI: Ladedruckschlauchriss am BRU
 Dateigröße:  264,16 KB
 Angeschaut:  348 mal

BRU_Schlauch_durch1.jpg

Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag13-08-2014, 22:32    Titel: FYI: Ladedruckschlauchriss am BRU Antworten mit Zitat

Gibts öfters, meist am inneren Bogen. So wie bei dir ab und zu kommt es vor.
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.