VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Spezieller Schalter gesucht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
gross.rene



KFZ-Schrauber seit: 10.09.2016
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Asslar

Premium Support

Beitrag09-03-2017, 13:59    Titel: Spezieller Schalter gesucht Antworten mit Zitat

Hey Leute, und zwar habe ich zwei Kabel, durch beide fließen 12v. Würde dort gerne einen Schalter dazwischen klemmen. Jetzt könnte ich natürlich einfach zwei Schalter nehmen aber hätte gerne nur einen, da sie sowieso immer gleichzeitig Durchgang haben müssen.
Google konnte mir bisher nicht helfen. Weiß aber auch nicht was ich eingeben soll. Gibt es so einen Schalter überhaupt?

Liebe Grüße
Rene
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag09-03-2017, 14:05    Titel: Spezieller Schalter gesucht Antworten mit Zitat

MS 500G :: Kippschalter 6A-125VAC, 2x Ein-(Ein)
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA Schalter und Geschwindigkeitssignal Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Log 3-8-11 Audi A6 2.5, Schalter, MKB: BDG Upload
Keine neuen Beiträge VW T4 2.5 TDI Automatik auf Schalter umbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. billig-tuningbox mit Schalter Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.