VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

VP Motor springt nach Zylinderkopfwechsel nicht an - Beiträge 24+

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hannes-neo

KFZ-Schrauber seit: 01.12.2015

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2017, 10:40    Titel: VP Motor springt nach Zylinderkopfwechsel nicht an Antworten mit Zitat

Ja das ist richtig.

Beim ersten mal war auch alles richtig entlüftet, da war aber das Timing der Pumpe verstellt.

Beim zweiten mal hatte ich nen Kumpel gebeten zu schauen ab wann der Diesel kommt, der hatte mich aber nicht richtig verstanden.

Wie dem auch sei, nun läuft er wieder und alles ist gut, oder halt auch nicht, weil der Motor immer noch nagelt.

Kann mir nur noch erklären, dass der Kolben 4, der mehr Spiel hat als die anderen, das Geräusch verursacht.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Seite 2 von 2
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 VAG, Fehler und Dokumentation
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Golf 4 1,9 TDI springt nach Zylinderkopfwechsel nicht an Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Galaxy 1Z Motor springt nach Kopfdichtungswechsel nicht an Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Motor springt nach Austausch nicht an. Passat 3C 2.0 l Tdi Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Motor springt nicht mehr an - nach PDE- wechsel Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.