VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wie viele PD Elemente ersetzen nach Leerlaufruheregelung

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
quicksilver



KFZ-Schrauber seit: 06.02.2018
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-02-2018, 19:46    Titel: Wie viele PD Elemente ersetzen nach Leerlaufruheregelung Antworten mit Zitat

Servus,

Mein Fahrzeug: Golf V TDI 74 KW, BLS Motor, 175.000 km


Der Golf ruckelt NUR im Leerlauf. Folgende Werte habe ich beim Test der Leerlaufruheregelung erhalten:



Zylinder 1 : +0,30 mg/H

Zylinder 2 : -0,28mg/H

Zylinder 3 : -0,07mg/H

Zylinder 4 : -0,08mg/H



Reicht es nur ein PD Element (Zylinder 2) zu tauschen oder müssen drei PD Elemente getauscht werden ?


Ich freue mich über euer Feedback.


Zuletzt bearbeitet am 12-02-2018, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag12-02-2018, 20:26    Titel: Wie viele PD Elemente ersetzen nach Leerlaufruheregelung Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir laden Dich zur Teilnahme herzlich ein, Voraussetzung zum Posten in diagnoserelevanten Themen (alles wofür man ein KFZ-Diagnosesystem benötigt) ist...

ein Diagnosegerät aus dem Dieselschrauber Shop oder
unsere Software KDataScope, KPower oder die Dieselschrauber Lizenz oder
ein KFZ-Diagnose Support-Key.

Dieselschrauber-Kunden erhalten erweiterten Support (Expertenhilfe) und Vollzugriff.

Mit KFZ-Diagnose Support-Key geht's weiter. icon_idea.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 12-02-2018, 23:52, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Differentialbruch nach Laufleistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pleuellager nach Chipptuning ersetzen beim ASZ?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI springt nach Reinigung der PD-Elemente schlecht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Lupo GTi LWR zu viele Verbindungsfehler mit LWR Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Komfort-STG Problem-Zu viele Kommunikationsprobleme On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.