VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AZV Motor Pumpe Düse abdichten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mariotto01



KFZ-Schrauber seit: 13.03.2018
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-03-2018, 11:59    Titel: AZV Motor Pumpe Düse abdichten Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen.
Bei meinem Problem geht es um einen Vw Touran
Motor AZV

Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

Der Motor springt im warmen zustand sehr schlecht an, ruckelt sehr stark, geht aber immer an.

Ich wollte den Pumpe Düsen mal neue Dichtungen verbauen.

Die Düsen haben Gut sichtbar 2 gleichgrosse O-Ringe,
Im Dichtsatz ist jetzt aber noch ein kleiner O-Ring mit dabei.
Wo kommt der hin?
Muss dafür die Düse aufgeschraubt werden?

unten hat die Düse keine Dichtung verbaut, da Konus.

Ich freue mich wenn mir hier jemand helfen kann.

Gruss Mario
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-03-2018, 1:00    Titel: AZV Motor Pumpe Düse abdichten Antworten mit Zitat

Der kommt oben ins PD, es ist der O Ring des Kolbenbolzens, den du oberhalb der Feder siehst.
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Düseneinsätze von Pumpe-Düse Elementen wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Reibrost im Zahnriemenschutz (alle Pumpe-Düse-Motoren) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pumpe-Düse Motor VAG/Audi/Skoda Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Thermo Top T in Pumpe Düse Motor-was sagt der TÜV dazu Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pumpe Düse reinigung beim BMN Motor A3 170PS Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wie lange halten die Düsen beim Pumpe Düse 115 PS-Motor ??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.