VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GALA Signal im Passat

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Werner
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-06-2003, 12:31    Titel: GALA Signal im Passat Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte gestern mein neues Blaupunkt Radio enbauen (vorher beta) und habe dabei bemerkt das das GALA signal am Pin 1 fehlt. Weiss jemand von wo im Sicherungskasten man das abgreifen kann?
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob meine Antenne fremdgespeist wird (muss ich wohl heute nochmal nachmessen...)

Danke Werner

Passat Variant, AFN, Bj. 2/98
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ASV Fehlerbild 'Motordrehzahlgeber G80 kein Signal' Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler, Signal des Ladedrucksensors zu klein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P0341 - Nockenwellensensor Sensor (G40): Unplausibles Signal Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit GALA und NAVI-Durchsagen mit RNS-D im A4 8E Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Signal zu langsam, Signal zu fett 3.0tdi CTBA Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Signal für Gangerkennung ABS/ESP On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Signal Verbrauchsmessung TDI 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.