VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI Graph & Motorlampe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
alca
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-09-2003, 12:57    Titel: TDI Graph & Motorlampe Antworten mit Zitat

Hi

Eine kleine kurze Frage.

Wenn ich mit VAG-Com den TDI-Graph auswähle und die die Grafink erscheint / Kurve wird gezeichnet, blinkt bei mir die Vorglühlampe (diese zeigt bei mir auch an z.B. wenn der Motor im Notprogramm läuft , bzw sie Blinkt dann wenn ein Fehler im Motorsteuergerät ist (schon dagewesen bei mir) .

Wenn ich den TDI Graph verlasse und zurück in Hauptmenue gehe erlischt diese Lampe!
Einen gespeicherten Fehler konnte ich beim auslesen danach nicht finden.

Ist dieses Normal ?


vielen Dank


cu
Nach oben
Max d. Ä.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-09-2003, 13:31    Titel: TDI Graph & Motorlampe Antworten mit Zitat

Hallo,
auch bei mir leuchtet die Vorglühanzeige, wenn ich die Gruppe 00 im VAG-COM abrufe. Insoweit scheint mir dies ein normales Verhalten zu sein.
Tschüss
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag04-09-2003, 14:10    Titel: TDI Graph & Motorlampe Antworten mit Zitat

Hi,

im Grundeinstellmodus blinkt als Kontrolle immer die Vorglühleuchte.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-09-2003, 14:55    Titel: TDI Graph & Motorlampe Antworten mit Zitat

seid froh wenn es nur blinkt....

mein kombi wirft mir dann zur der textmeldung 'motorstörung werkstatt' noch das gefiepe um die ohren.... und zwar non-stop. DAS nervt derart, dass ich den laptop lieber aus dem auto räume....bin ja zum glück fetischist was kabellängen betrifft icon_wink.gif

CU Gremlin
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-09-2003, 15:23    Titel: TDI Graph & Motorlampe Antworten mit Zitat

und meiner hat mal kurze gasstöße gehabt mit extremruß und wirren fehlereinträgen !
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI-Graph und AKN? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN nicht in TDI-Graph On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge TDI Graph / TDI Timing Checker On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Welche Einstellung bei TDI-Graph On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.