VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tagesfahrlicht Skoda | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag11-02-2008, 22:50    Titel: Tagesfahrlicht Skoda Antworten mit Zitat

Hi,

gewaltig gross und irre teuer. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ein etwa 10x6 cm grosses Ding zu bauen, das so 2...3 cm dick ist und nach vorne mit LEDs leuchtet und das dann zuzulassen. Bedarf ist ja anscheinend vorhanden, sonst wuerde man nicht solche Massen ohne Zulassung verkaufen...

In den von mir genannten Dimensionen muesste man das fast bastelfrei in fast jedes Auto bekommen... beim 6K fielen mir da augenblicklich die Abdeckungen neben den Neblern ein (wo rechts die Abschleppoese eingeschraubt wird). Da liesse sich das problemlos statt der Abdeckung oder in eine modifizierte Abdeckung einbauen...

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag11-02-2008, 22:54    Titel: Tagesfahrlicht Skoda Antworten mit Zitat

google mal nach dem porsche 911 tfl. preis ist natürlich dementsprechend.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Skoda Superb Combi Mj. 2012, Stellmotor Heckklappe defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Fabia 1.9l TDI PD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Skoda Roomster Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Skoda Einspritzpumpe für VW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1,9 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.