Hai mersente,
das mit der 'R' Spannrolle ist ja der Hammer !!
Muß wohl doch noch meinen
Rückschlag an AUDI loslassen. Jetzt erst recht. Bei mir hatte das abgebrochene Teil
auch ein Teil des ZR durchstanzt.
Aber nun denn ... Batterie frisch geladen und sämtliche OT's habe ich auf den Millimeter genau eingestellt.
http://people.freenet.de/kmrlange/OT_Markierung_unten.jpg
Den ESP Spritzbeginn wie im Thread:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5378
Eingestellt. Und den alten Abdruck im Pumpenrad exakt angepeilt.
Die Spannrolle spannt....
http://people.freenet.de/kmrlange/Spannr_neu_zeiger.jpg
Der Riemen sitzt...
http://people.freenet.de/kmrlange/Zr.jpg
Und dann der ganz .. GANZ .. GAAAAAANZ große Augenblick.
Zündung einschalten...
http://people.freenet.de/kmrlange/Cockpit_Zuendung.jpg
------------------------------ und
------------------------------------- UND
------------------------------------------------- UND?
----------------------------------------------------------------------- UND?
na was ... er läuft !
Es gibt kein schöneres Geräusch.
Wie sich die Hydros mit saftigem Öl füllen ... die frische Frühlingsluft durch den
supersauberen Ansaugkrümmer stürmt ... und die jungfräulichen Ventile das aller
erste mal öffnen dürfen
OK, ich hör auf. Hexenwerk isses ja auch keins.
Eben ein bisschen wie LEGO. Mit dem richtigen Bauplan kriegts jeder hin.
Aber ich freu mich wie einer der gerade seinen Technik-Lego-Bagger in Betrieb nimmt.
@ Bertil:
Danke für den Daumendruck - das wars.
So wie der angesprungen ist habe ich den Spritzbeginn wohl sauber erwischt.
Würde aber gerne noch mal mit deinem VAG-COM Interface reinloggen und nachschauen.
Ist aber noch abgemeldet der gute AEL. Demnächst ist dann wieder QUATTRO-TIME.
Also noch einen riesigen Dank an alle hier im ' dieselschrauber
Forum',
die mit vielen Supertips stets zur hand waren. Einfach genial.
Bis demnächst , Gruß KAi