VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ergebnisse auswerten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-01-2004, 19:46    Titel: Ergebnisse auswerten Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal zwei messfahrten mit VagCom und meinem Golf 3 TDi Variant 66KW 1Z gemacht, bräuchte jetzt nur noch jemanden der mir bei der Auswertung helfen kann.

Achja dieses ominöse Ruckeln war während der Testfahrt nicht spührbar, aber später trat es dann wieder auf! Muss das nachholen wenn das Wetter wieder annehmbar ist!

Also wer kann mir helfen, würd dann die CSV-Datei zumailen oder soll ich nen Link hier rein stellen?

Ciao[/img]
Nach oben
donalexo
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 09.01.2003
Beiträge: 695
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Würzburg

VCDS/Reparatur Support

Beitrag19-01-2004, 20:24    Titel: Ergebnisse auswerten Antworten mit Zitat

Hallo Golfdriver!

Ich würde vorschlagen, dass Du Deine Logs hier hochlädst (sofern Rainer nichts dagegen hat -> Speicherplatz???), damit jeder direkt die Möglichkeit hat die Loggings zu beurteilen.

Welche Gruppe(n) hast Du denn geloggt? Wie äußert sich Dein Ruckeln, d.h. bei welchen Betreibszuständen?

Gib uns doch noch einige Details zu Deinem Problem bekannt und verschaffe uns Zugang zu Deinen Loggings, damit wir Dir evtl. helfen können.

Gruß
Alex
AUDI A3 1.9 TDI, EZ 12/96, ursprüglich MKB AGR, umgebaut zum AHF mit GT1749V-Lader, verkauft mit 250tkm

Golf 4 1.9 TDI, EZ 1/98, MKB ALH, jetzt auch mit GT1749V-Lader, verkauft mit 300tkm

Touran 1.9 TDI, EZ 09/2004

Audi A4 Avant 2.0 TDI, EZ 03/2010
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag20-01-2004, 10:25    Titel: Ergebnisse auswerten Antworten mit Zitat

Die Logs sind ja nicht so groß icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-01-2004, 23:07    Titel: Ergebnisse auswerten Antworten mit Zitat

Hab jetzt hier mal 2 Links zu den Tabellen der Meßfahrten mit Diagramm!

http://people.freenet.de/Fenepage/Log-12-01-04.xls
http://people.freenet.de/Fenepage/Log2-12-01-04.xls

Hoffe ich hab das richtig eingegeben, aber das ist mein erstes mal icon_redface.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge MWB 018 auswerten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Log Datei auswerten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Log Datei auswerten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Log-Dateien auswerten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.