VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

G62 und Leistungsmangel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Corradoman
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.05.2004
Beiträge: 44
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-05-2005, 21:13    Titel: G62 und Leistungsmangel Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde
Habe bei meinem 2000er ALH-Motor ständig den Fehler G62 (Kurzschluß nach Plus) im Speicher.Eigendlich immer wenn ich in den Speicher gehe. icon_wink.gif
Werde ihn ja die Tage wechseln aber kann es wirklich sein das dieser Defekt für eine bescheidenere Leistung mitverantwortlich ist?
Gut, der LMM wird jetzt auch gegen den guten alten Pierburg getauscht aber stimmt es wirklich das durch den defekten G62 evtl. die Einspritzmenge beeinflußt wird?

Werde jetzt nämlich langsam mal etwas dran machen müssen denn mit seinen 84tkm ist er zwar noch nicht beim alten Eisen aber beim 55PS Polo tut sich mein 4er Golf Variant schon verdammt schwer. icon_biggrin.gif
94er VW Corrado 16V für die sonnigen Tage im Jahr. Mein Alltags-Fahrzeug:
Golf IV Variant TDI,Bj 2000 mit ALH-Motor und bescheidener Leistung von 90PS -> verkauft
Touran "Freestyle" Modell 2010, BSE-Motor und niedlichen 102PS -> verkauft
Jetzt 2013er Nissan Qashqai 110 Diesel-Pferde
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-05-2005, 7:43    Titel: G62 und Leistungsmangel Antworten mit Zitat

Hast du die Suche mal etwas genutzt? Die Antwort auf deine Frage ist schön öfters gegeben worden. Mal ein Log gemacht. Natürlich ist der Zusammenhang kausal.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Corradoman
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.05.2004
Beiträge: 44
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-05-2005, 8:19    Titel: G62 und Leistungsmangel Antworten mit Zitat

matthiasTDI96 hat folgendes geschrieben:
Hast du die Suche mal etwas genutzt? Die Antwort auf deine Frage ist schön öfters gegeben worden. Mal ein Log gemacht. Natürlich ist der Zusammenhang kausal.


Ob ich die Suche benutzt habe?
Ich bin hier seit fast 1 Jahr nur am suchen.... icon_mrgreen.gif
Log kann ich im Moment nicht machen da mein Kabel nicht so lang ist und ich deswegen erst einen neuen Akku besorgen muß. icon_wink.gif
94er VW Corrado 16V für die sonnigen Tage im Jahr. Mein Alltags-Fahrzeug:
Golf IV Variant TDI,Bj 2000 mit ALH-Motor und bescheidener Leistung von 90PS -> verkauft
Touran "Freestyle" Modell 2010, BSE-Motor und niedlichen 102PS -> verkauft
Jetzt 2013er Nissan Qashqai 110 Diesel-Pferde
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku zu Leistungsmangel bei A4, 2,5 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku V6 TDI AKE/AYM Ruckeln und Leistungsmangel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ACV mit Leistungsmangel On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 8P 2.0 TDI BKD, Leistungsmangel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge T4 ACV Leistungsmangel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI BMM Leistungsmangel On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.