VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Größte Serienbremse der Welt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
ekolaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-04-2004, 20:34    Titel: Größte Serienbremse der Welt Antworten mit Zitat

Colossal Braking Power

As far as performance comparisons are concerned, the Continental GT is being described as the fastest four-seater car in the world, and who's to argue? It certainly has the most lavishly dimensioned brakes of any production car on the planet. The ventilated front discs are 15.9' in diameter and 1.9' thick. As the company says, that makes them bigger than the actual wheels on most production cars. Created specially for the Continental GT by Teves, the system also features ventilated rear discs only slightly down in size, at 13.2' by 0.9'.


http://www.carkeys.co.uk/images/cm_images/bentley/continental/bncon003.jpg

http://www.classicdriver.de/upload/images/_de/2035/img27.jpg

Bremse kommt bei uns aus der Fa. icon_smile.gif
Nach oben
Wurstblinker
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-04-2004, 14:31    Titel: Größte Serienbremse der Welt Antworten mit Zitat

Und wie bekomme ich die jetzt in meinen Audi 80? 'LOL'
Nach oben
ekolaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-04-2004, 18:47    Titel: Größte Serienbremse der Welt Antworten mit Zitat

Und wie bekomme ich die jetzt in meinen Audi 80? 'LOL'

Ab einer Felgengröße von 19' sollte es passen icon_biggrin.gif
Nach oben
Wurstblinker
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-04-2004, 19:01    Titel: Größte Serienbremse der Welt Antworten mit Zitat

So ein Mist!
18' hätte ich noch rauf bekommen icon_biggrin.gif

Egal,
bin bis jetzt immer rechtzeitig zum stehen gekommen.

Aber ne geile Bremse ist es trotzdem.
Tschau
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Stärkster Dieselmotor der Welt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zu dumm zum Fahren ... oder: "Schöne" neue Welt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.