VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Automatikschaltsoftware ändern?!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
flashtu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-06-2004, 12:04    Titel: Automatikschaltsoftware ändern?! Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe meinem PD eine kleine Leistungssteigerung von 130 auf 150Ps gegönnt.
Seit dem schaltet die Automatik volkommen unsinnig (ja ich weiß VAG kann nicht programieren icon_lol.gif ) mit welchem Programm wäre eine Änderung der Software am besten?
Oder lieber ganz die Finger davon lassen? icon_question.gif
Nach oben
garth.brooks
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-06-2004, 13:26    Titel: Tuningbox im PD ? Antworten mit Zitat

Hi,
Du hast im PD eine Tuningbox drin ? Welche ?
Nach oben
flashtu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-06-2004, 14:08    Titel: Automatikschaltsoftware ändern?! Antworten mit Zitat

Die Box ist No Name und ohne Tüv weil für die Leistungsteigerung von 25Ps gibts keinen!
War dafür aber günstig mit 250.-€.

Mehr infos findest Du unter dem Link in meiner Signatur.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einspritzmenge ändern mit VAG-Com Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anpassung STG 46 ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einschalttemperatur Zusatzheizung im MSG ändern ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.