VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Probleme mit dem Einloggen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
AMB1980
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2002, 12:35    Titel: Probleme mit dem Einloggen Antworten mit Zitat

Hi Leute,
habt ihr auch Probleme beim Einloggen ins Forum? Mir passiert es ständig, daß wenn ich (noch unangemeldet) eine Antwort posten will, daß ich mich einlogge, die Antwort schreibe und nachdem ich die Antwort geschrieben habe und absenden will, soll ich mich wieder einloggen und der Beitrag is natürlich futsch icon_evil.gif .

MfG Alex
_______
G3 AHU
Nach oben
test
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2002, 12:39    Titel: Schreiben nach Login Test Antworten mit Zitat

Bla blubber blubb
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag09-07-2002, 12:40    Titel: Probleme mit dem Einloggen Antworten mit Zitat

Funzt ohne Probs (IE 5.00 auf win2000)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
test
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2002, 12:42    Titel: Probleme mit dem Einloggen Antworten mit Zitat

Wenn das hier zu lesen ist, funzt es auch mit Netscape 6.2.1 unter Suse 7.2

Weiß auch net, wer hat noch Probs ?
Tip: 'Automatisch Einloggen Funktion nutzen'

Grüße, Rainer
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2002, 20:11    Titel: generelle probleme ! Antworten mit Zitat

ich hab mit dieser seite hier generell probleme.

mal kommt garnix, dann gibts zigmal fehlermeldungen. der IE schiebt den inhalt quer durcheinander. oft leere seiten....

das 'dumme' ist nur. das hier ist die einzige seite, die probleme macht.

bei zig anderen html-foren hab ich null probleme, und die werfen auch mit allen möglichen kosmetika um sich....

CU Gremlin
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag09-07-2002, 20:25    Titel: Probleme mit dem Einloggen Antworten mit Zitat

Hallo Gremlin,

da ich die Probs wie gesagt leider nicht nachvollziehen kann, bitte ich Dich um folgende Angaben:
- verwendete Betriebssystemversion
- Version des verwendeten Webbrowsers (Menü 'Hilfe -> Über' müßte hier was zu finden sein, z.b. IE 5.00.2683)
- Sprachen von Webbrowser + Betriebsystem(englisch/deutsch)

Irgendwo in einer uralt CT hab ich mal von verschiedenen Webbrowser-Simulationen für HTML-Seiten Checks gelesen, ich suche mal ob ich eine Möglichkeit finde Deine Konfiguration zu reproduzieren.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag10-07-2002, 20:35    Titel: Probleme mit dem Einloggen Antworten mit Zitat

Hallo Gremlin,

kann nix gravierendes feststellen. Kannst Du mir bei Gelegenheit die genauen Fehlermeldungen nennen ?

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AFB BJ 98 Einloggen funtzt nicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Probleme mit 1,9 tdi PD DPF 77 KW BLS Bj.06 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP-Probleme-AAZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme mit V6 TDI AKN Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.