VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Am MO ist es soweit für meine Abstimmung ;-) | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dj1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2004, 15:15    Titel: Fahrleistungen Antworten mit Zitat

Hallo,


ich will noch einen kleinen Nachtrag zu den Fahrleistungen nach dem Tuning machen:

Vor 2 Jahren hatte ich einen Golf 3 VR6 2.8l mit 174 PS und ich muss sagen dass mein TDI jetzt besser läuft und das nicht nur 'unten' raus sondern auch 'oben' raus bis 200 km/h.

Ist jetzt ein richtiger VR6-Killer icon_twisted.gif icon_twisted.gif icon_twisted.gif


Gruß
Dj
Nach oben
Obermeister
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-11-2004, 22:00    Titel: Am MO ist es soweit für meine Abstimmung ;-) Antworten mit Zitat

@ DJ

Wie sieht es eigentlich bei deiner Kombination mit TÜV & AU aus? Habe die dir die Änderungen eingetragen?

Gruß
Obermeister?
Nach oben
dj1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2004, 9:14    Titel: Am MO ist es soweit für meine Abstimmung ;-) Antworten mit Zitat

Hi Obermeister,

der AFN hat Euro 2. Euro 2 ist leicht zu halten.
TÜV & AU ist / wäre kein Problem, der Tuner hat den Motor so gut abgestimmt, dass er wirklich nicht mehr Rußt als vorher.
Bei Vollgas ein wenig mehr, aber nicht der Rede wert.

Hab das Tuning nicht eintragen lassen - muss jeder für sich selber entscheiden icon_cool.gif

Gruß
DJ
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dieselrußfilter, es ist soweit! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Am Montag ist es soweit, Termin bei Oettinger Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsenüberholung und Abstimmung WO? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Abstimmung Fahrwerksfedern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.