VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-07-2002, 22:02    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Antworten mit Zitat

Hallo,

also so wie ich soeben erfahren habe soll es dieses Jahr (wieder?) die sog ***-Chiptage geben, die dann so im September abgehalten werden sollen. Angeblich gibts da Sonderpreise für Chiptuning made bei ***. Wer kennt diese Aktion und kann mir genaueres darüber erzählen. Wieviel spart man da ca ein??? Und wann finden diese Tage genau statt/ wielange läuft die Aktion??

Ciao
Nach oben
GarfieldMZ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-07-2002, 18:24    Titel: Re: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Antworten mit Zitat

Hallo Golfdriver!

Ich war mit meinem Golf 4 TDI PD 115 PS vor kanpp zwei Jahren zu den Chiptuning-Tagen bei *** gewesen. Hatte damals ganz gute Erfahrungen mit denen gemacht, freundlich und schnell. Es hatte komplett mit Einbau und Eintragung DM 1200,- bezahlt, was im Vergleich zum 'normalen' Preis ein echtes Schnäppchen war.
Würde es vielleicht dieses Jahr wieder mit meinem A6 V6TDI machen... aber der hat inzwischen 150tkm runter und ich traue mich nicht bei der km-Leistung ihm sowas noch zuzumuten.
Ist das ein 'Aberglaube' bei so eine km-Leistung von sowas die Finger zu lassen? Oder kann mich einer eines besseren belehren?!


Hallo,

also so wie ich soeben erfahren habe soll es dieses Jahr (wieder?) die sog ***-Chiptage geben, die dann so im September abgehalten werden sollen. Angeblich gibts da Sonderpreise für Chiptuning made bei ***. Wer kennt diese Aktion und kann mir genaueres darüber erzählen. Wieviel spart man da ca ein??? Und wann finden diese Tage genau statt/ wielange läuft die Aktion??

Ciao
Nach oben
merlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2002, 15:29    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Antworten mit Zitat

wenn Ihr wisst,...... wann diese 'soog. Chiptage' sind,..... könnt Ihr mir Bescheid sagen?????? Trifft man sich dann in KE bei ***?????
Nach oben
GarfieldMZ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2002, 19:22    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Antworten mit Zitat

Hi Merlin!

Wenn ich was mitbekomme, sag ich Dir (Euch) gerne bescheid icon_exclaim.gif

Gruß aus Mainz

DENNIS

wenn Ihr wisst,...... wann diese 'soog. Chiptage' sind,..... könnt Ihr mir Bescheid sagen?????? Trifft man sich dann in KE bei ***?????
Nach oben
merlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-07-2002, 13:34    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Antworten mit Zitat

habe mich bei *** für die Chiptage registrieren lassen! Bekomme dann Bescheid,...... melde mich dann und gebe euch Bescheid! (bin von *** nur 43 KM entfernt!) icon_smile.gif

werden sehen, wer zuerst was rausbringt!

In diesem Sinne

merlin
Nach oben
merlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-10-2002, 13:39    Titel: Wer kennt die ***-Chiptage, Sonderaktion??? Antworten mit Zitat

wie verprochen poste ich die termine!

Freitag, den 11.10. bis Samstag, den 19.10.2002

Chiptage bei ***!

m
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wer kennt ein BMW Motorenforum? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kennt die Unterschiede 116/130/150 PS TDI ? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer kennt sich mit Einspritzpumpen aus? (1Y 1,9D) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wer kennt den Reifenhersteller: Maloya Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.