VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sitzheizung Golf 2, wie hat das auszusehen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
euro
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 15.06.2004
Beiträge: 55
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag03-02-2005, 20:18    Titel: Sitzheizung Golf 2, wie hat das auszusehen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in meinem 2er Golf noch vom Vorbesitzer den Schalter und Kabelbaum der originalen Sitzheizung. Er hatte bis zum Verkauf eine Lederausstattung drinnen und hat mir dann wieder die originalen VW Sportsitze mit SH reingemacht. Diese hatte er zwischenzeitlich verliehen und nun funktioniert die SH nicht mehr.
Also ich habe jetzt den Schalter, den Kabelbaum bis zum Fahrer- und Beifahrersitz und zwei Sitze mit Sitzheizung, diese haben jedoch an der Unterseite nicht mehr die originalen Kabel. Daher meine Bitte:
Hat jemand ein Photo/Schaltplan, von der Unterseite eines G2 Sitzes mit Sitzheizung?

Die Sitzheizung der Leder Ausstattung hatte einwandfrei funktioniert, daher liegt der Fehler an den Sitzen und sollte sich recht leicht finden lassen.
Was ich auch nicht weiß ist, ob es ein Relais geben muß und ob dieses evtl. noch unter den Sitz gehört?

Gruß

Euro
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sitzheizung nachrüsten - Golf IV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sitzheizung für A4 Mod. 8D Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Sitzheizung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Sitzheizung im 3C Sportline Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.