Nein, hab das Spritzbild nicht geprüft. Eine bekannte Folge von schlechter Zerstäubung wäre ja Rußentwicklung, was aber nicht der Fall war. Die AU vor drei Wochen hat er sehr gut bestanden, die Werte lagen weit im grünen Bereich. (Hab aber ein bisschen gecheatet, mit Pflanzenölzusatz und Spezial-Bosch-LMM
)
Da aber etwas Leistung gefehlt hat, wäre es doch möglich, daß ein, zwei Düsenlöcher komplett verstopft sind, dadurch die Leckölverluste der Pumpe steigen, der Rest aber noch ordentlich zerstäubt. Kann man darauf schließen oder befinde ich mich auf dem Holzweg?
Wie sieht es mit den Verfärbungen aus, sind die normal?
Könnte man die Düsen wieder soweit gängig bekommen, daß man sie immernoch als "Ersatzteil" verwenden kann, z.B. durch ein Bad in Alkohol mit anschließender Ultraschallreinigung oder ist es ein Fall für die Tonne?
Wenn jetzt auch viele schreiben, sie hätten bei 300 tkm immer noch den ersten Satz Düsen drin - sorry, den will ich nicht ausbauen