VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welches STG passt in meinen Passat 1Z?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
pickfein



KFZ-Schrauber seit: 05.07.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Zell am See

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-07-2005, 0:08    Titel: Welches STG passt in meinen Passat 1Z? Antworten mit Zitat

Hallo!

Welches STG passt in meinen Passat, Bj. 5/95, Motorkennbuchstabe 1Z, mit Climatronic, Airbags, ABS. Derzeit ist ein STG mit der Nummer 028 906 021 AM verbaut, leider aber kaputt.

Würde ein STG 028 906 021 AH (Golf 3) oder 028 906 021 AP (Audi 80, B4) passen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Sepp
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge passt dieses Passat Getriebe in meinen A4?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Injektor schaden! passt ein 2l Inj. in meinen 2,5L BMW? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge passt der lader einfach so als austausch gegen meinen alten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welches Steuergerät des ASV passt zum ALH Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.