VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladedruck ohne Unterdruck

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Ninjabiker



KFZ-Schrauber seit: 14.03.2007
Beiträge: 6
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-04-2007, 13:24    Titel: Ladedruck ohne Unterdruck Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir hier jemand sagen wieviel Ladedruck ein ARL aufbaut wenn man den Unterdruckschlauch abzieht?
Ich habe gestern den Unterdruckschlauch abgezogen. Den Golf bei niedrigen Drehzahlen bis in den dritten Gang beschleunigt und dann zurück in den zweiten. Hierbei hat er dann bei Vollgas gute 1800mbar Ladedruck absolut aufgebaut. Ist das normal? Mir kommt das ein bisschen viel vor.
Der Grund für diesen Test ist das mein Golf ständig die Regelgrenz überschreitet.

Gruß Ninja
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GOLF 4 TDI ASZ Bj. 2003 ohne Ladedruck :( Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge STG für Golf III AFN ohne Anschluß für Ladedruck?? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ladedruck ohne Tuning zu hoch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruck bei 2600mbar ohne dass der Motor läuft Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.