VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ALH und Verstärkte Kupplung .... es ist zum Verzweifeln | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselkugel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-05-2004, 4:09    Titel: ALH und Verstärkte Kupplung .... es ist zum Verzweifeln Antworten mit Zitat

Hy

Sorry besser spät als nie.

Verstärkte Druckplatte: Leider habe ich dazu keine Bestellnumer icon_confused.gif
Diese ist mir auch nur zugetragen worden. Ich kann dir dazu nur die Firma www.s-tec-tuning.de anbieten der Herr dort am Telefon hat Ahnung davon.
Am besten in anrufen.

Warum nicht die Kupplung aus einem anderen TDI.
Die Frage habe ich mir auch erst gestellt aber selbst wenn es gehen würde so eine 'Monsterkupplung' da einzupflanzen würde es meinen Kostenrahmen sprengen.
Da stehen dann so Fragen wie Getriebeglocke und Verzahnung im Raum. (Leider)

Es hätte mir ja auch schon gereicht eine vom 150 PS TDI zu nehmen aber die sol nicht passen. icon_confused.gif
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-05-2004, 9:48    Titel: ALH und Verstärkte Kupplung .... es ist zum Verzweifeln Antworten mit Zitat


Zum thema Hennig Fahrzeugteile:
Man würde mir auch dort ene neue Kupplung mit neuen Belägen bekleben mit den erwähnten 20% mehr an Reibwert. Nur leider glaube ich der Firma nicht das sie das alles für 147 Euro leifern können. Nich das ich kein Geld sparen will aber das sieht mir eher nach Kundenberuhigung aus als nach Qualität.

Unsinn....Die Kupplung ist im Tausch und daher günstiger.... icon_rolleyes.gif Für Hennig lege ich meine Hand ins Feuer, die sind bisher immer top gewesen...
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geräusch / Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Verstärkte Kupplung 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Verstärkte Kupplung 1Z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ist diese Verstärkte Kupplung noch GUT Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Verstärkte Kupplung beim AFN mit Zweimassenschwungrad Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.