VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fotos und/oder Skizzen ACV

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Michel-NW



KFZ-Schrauber seit: 10.08.2005
Beiträge: 15
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-08-2005, 5:53    Titel: Fotos und/oder Skizzen ACV Antworten mit Zitat

Hallo,

leider gehts im dem anderen Thema nicht weiter (Motorprobleme ACV), aber da wurstel ich mich mit der Suche durch, da das Problem ja bekannt ist.

Ich bräuchte wenigstens Fotos vom eingebauten Motor mit abgenommener ZR-Abdeckung oder Werkstattvorgaben/Skizzen von diesem Bereich.

Vielen Dank vorab.

Michel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
lappen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-08-2005, 6:28    Titel: Fotos und/oder Skizzen ACV Antworten mit Zitat

Und warum ein neues Thema? In einem Forum ist es wenn man keine Antwort bekommt so, daß entweder niemand was weiß oder nicht antworten will.

Was ich mich frage: Wer ist hier der Sachverständige?

btw: Hast Du Google zu Hause. Da geht was......
Nach oben
Michel-NW



KFZ-Schrauber seit: 10.08.2005
Beiträge: 15
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-08-2005, 13:53    Titel: Fotos und/oder Skizzen ACV Antworten mit Zitat

Google gibt zwar einiges her (zum Beispiel dieses Forum hier), aber kann in Details nicht weiterhelfen.

Der Sachverständige ist hier der, der die seitens des Herstellers nicht zur Verfügung gestellten Informationen dennoch ermittelt, aufbereitet, zum bekannten (und eventuell verschwiegenen) Sachverhalt in Relation setzt und dann alles für Fachfremde verständlich formuliert und dokumentiert, auf daß sich diese (Richter und Rechtsanwälte) ein Bild machen und ein Urteil fällen können.

Natürlich findet sich zu jeder Problematik jemand oder mehrere, die genau DIES besser kennen. Keiner kann alles wissen.

Denn: Heute ein ACV, morgen eine Tachomanipulation an einem PKW, übermorgen ein zu rekonstruierender Motorradunfall, dann nächste Woche ein nur oberflächlich instangesetzter Unfallschaden, nächste Woche eine Fahrerflucht.

Reicht das?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ölvermehrung beim ASZ. PDEs aus u. einbauen? Fotos Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge ARL Fotos gesucht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fotos vom Nockewellenproblem Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fotos von VTG-Mechaniken gesucht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor-Fotos vom T4-alt 102PS TDI und T4-neu 150 PS??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.