VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mit Funkfernbedienung die elektr. Fensterheber absenken

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Groissi1



KFZ-Schrauber seit: 03.08.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-08-2005, 21:48    Titel: Mit Funkfernbedienung die elektr. Fensterheber absenken Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen seat leon bj.2004 mit funkfernbedienung und eletrischen Fensterheber.
kann mir jemand sagen wie ich die Komfortelektrik umprogrammieren kann, damit die Fenster mit Fernbedienung aufgehen.(wie bei Audi A6 2001)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag05-08-2005, 7:25    Titel: Mit Funkfernbedienung die elektr. Fensterheber absenken Antworten mit Zitat

Ja, kann ich!

SUCHFUNKTION!

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=939
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3227

Daher Schloss dovor.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 12/1999, Fensterheber fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Polo 6N2 elektr. Fensterheber (Gelöst) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge elektr. Fensterheber funktioniert nicht mehr... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge elektr. Zusatzheizung tut's nicht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge elektr.diff sperre Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.