VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche ESDs passen beim 1Z?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
austin2powers



KFZ-Schrauber seit: 24.05.2005
Beiträge: 18
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2005, 21:02    Titel: Welche ESDs passen beim 1Z? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

weiß jemand aus'm Kopf, von welchen anderen Modellen ich End- oder Mittelschalldämpfer nehmen kann für einen 94er Golf 3 TDI (1Z)?


Hier in meiner Gegend ist Ebbe bei den Teilen und 200€ für den originalen von VW habe ich nicht. Von billigen neuen Teilen wie Walker oder Bosal lasse ich lieber die Finger.


Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Henning
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anpassungskanäle beim TDI-Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Welche Diesel Pumpen passen alle beim AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche LLK passen in 3BG AVF? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP - Welche Pumpenköpfe passen ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welche Kats passen??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.