VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche Diesel Pumpen passen alle beim AFN

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
prinz-regent



KFZ-Schrauber seit: 29.05.2005
Beiträge: 17
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-12-2007, 0:14    Titel: Welche Diesel Pumpen passen alle beim AFN Antworten mit Zitat

Moin Moin

Meine Einspritzpumpe macht seit kurzem mahl Geräusche, ich vermute mal das ein Lager defekt ist, nun wurde mir eine neue pumpe allerdings aus einem Sharan mit AFN Motor angeboten mit 10 Poligen Stecker, meine frage dazu wäre passt diese pumpe überhaupt und von welchen Fahrzeugen kann ich noch die Einspritzpumpe verwenden
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag01-12-2007, 13:18    Titel: Welche Diesel Pumpen passen alle beim AFN Antworten mit Zitat

Hi

bei 7328 Usern in diesem Forum ist mir gerade entfallen, welches Fahrzeug, welches Baujahr, welche eventuelle Sonderausstattungen du faehrst.

Daher sag ich einfach mal, die Pumpe passt net, weil der Stecker net passt.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag01-12-2007, 14:24    Titel: Welche Diesel Pumpen passen alle beim AFN Antworten mit Zitat

Nimm eine vom Trabant, die passt immer icon_eek.gif
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
prinz-regent



KFZ-Schrauber seit: 29.05.2005
Beiträge: 17
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-12-2007, 14:41    Titel: Welche Diesel Pumpen passen alle beim AFN Antworten mit Zitat

Sorry

es handelt sich um einen Golf 3 Bj 96 mit AFN Motor
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Boro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-12-2007, 15:17    Titel: Welche Diesel Pumpen passen alle beim AFN Antworten mit Zitat

Die Pumpe würde generell passen, jedoch musst du dann den Stecker auf 8 Pol und 3 Pol umbauen! Oder umgekehrt, deine auf 10 Pol! Die Kabel sind diegleichen, bei der 8 pol Version ist einer halt nicht belegt!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Airbagkontrolle leuchtet, alle Diesel MJ 2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Interessant für alle Passat Besitzer ab Bj 96 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Anlernen der ZV, alle VW MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welche Getriebe passen alle an Golf 3 TDI ALE-Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche ESDs passen beim 1Z? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche LLK passen in 3BG AVF? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche Kats passen??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.