VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladedrucksensor Audi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
konjoy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-11-2005, 15:02    Titel: Ladedrucksensor Audi Antworten mit Zitat

Hi, ich hab da mal wieder eine Frage. Ich hab ein Ladedrucksensor mit der Bosch nr.:
0281 002 018. Weiß jemand wie ich rausbeckommen kann was es für ein sensor ist oder weiß jemand was es für einer ist. Also bis wieviel PSI er messen kann und was für eine Eingangspannung dieser hat?

Bedanke mich im Vorraus!
Nach oben
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-11-2005, 17:02    Titel: Ladedrucksensor Audi Antworten mit Zitat

VW Artikelnummer : 046 130 385

In diversen VW und AUdi Modellen verbaut.

Für weitere Teile benutz doch den Bosch Online Katalog ecat :

http://ecat-online.bosch.de/toc/frame1.html
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P0236 - Ladedrucksensor Sensor 'A', Wert ausserhalb Bereich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Ext. Ladedrucksensor 1Z On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ladedrucksensor im STG? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedrucksensor (STG intern - AFN....) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wieviel kPa hat der originale Ladedrucksensor? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.