VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zentraleinheit Funkfernbedienung austauschen Seat IbizaGTTDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Karlcrow
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-09-2002, 22:42    Titel: Zentraleinheit Funkfernbedienung austauschen Seat IbizaGTTDI Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich fahre einen Seat Ibiza GT TDI BJ.08/98 (Motor AFN/110 PS). Da mein Funkschlüssel den Geist aufgegeben hat und die Orginalschlüssel sehr teuer sind, habe ich mich enschlossen ein
anderes Steuergerät für die funkfernbediente Zentralverriegelung einzubauen (inkl. neuer Sender). Leider habe ich keinen Anschlussplan für das Orginalsteuergerät (Kabelbelegung).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. einen Schaltplan ? Außerdem ist mir gänzlich unbekannt, wo das Ding plaziert ist (Schweller vielleicht ?) .
Die neue Einheit ist von WAECO (magic touch MT-350)

Viele Grüße
Thorsten
javascript:emoticon('icon_confused.gif')
icon_confused.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge V157 Passat 3C CBDC austauschen, wie anlernen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Funkfernbedienung defekt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Einbau von Funkfernbedienung für Audi A4 Bj.95 Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit Funkfernbedienung die elektr. Fensterheber absenken On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Einbau Klappschlüssel-Funkfernbedienung Golf3 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.